EN DE
EN DE

Unser Team

Geschäftsführung

"Wäre es einfach, würde es jeder machen."

Mag. Daniel Höller
CEO | Geschäftsführer

Administration

"Der Erfolg eines Unternehmens liegt in der Summe der Erfolge seiner Mitarbeiter."

Eva Spranger
Assistentin der Geschäftsführung

Personal

"Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können. - Johann Wolfgang von Goethe"

Dipl.-Bw., Dipl.-jur. Maria Pichlbauer, MBA
HR-Leitung

Finanz- und Rechnungswesen

"Zahlen sind nicht nur Zahlen, hinter jeder Zahl steht eine Geschichte. "

Karin Andrea Hendel
Leitung Finanz- und Rechnungswesen

Vertrieb

"Lachen ist die schönste Sprache der Welt."

Sarah Motz
Leitung Vertriebsinnendienst

"Nur wer sich auf den Weg macht, wird neues Land entdecken. - Hugo von Hofmannsthal"

Andrea Füreder
Vertrieb Export Slowenien/Skandinavien/Baltikum

"Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, lesen nur eine Seite. - Augustinus Aurelius"

Nino Kuri
Vertrieb Export Deutschland

"Wer den Blick hebt, sieht keine Grenzen."

Ing. Stefan Meinhart
Vertrieb Österreich & Export Deutschland

"Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. - Franz Kafka"

Ing. Wolfgang Riener
Vertrieb Österreich Nord

"Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen. - Henry Ford"

Ing. Nicolas Siebert
Vertrieb Österreich Ost

"Und wenn du den Eindruck hast, dass das Leben ein Theater ist, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spaß macht. - William Shakespeare"

Thomas Simon
Vertrieb Österreich Nord/West

"Niente accade per caso - Nichts passiert ohne Grund."

Pia Haider
Vertriebsinnendienst

"Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird."

Katharina Reisinger
Vertriebsinnendienst

"Wer den bequemsten Weg sucht, der erreicht nie den Gipfel."

Tina Trbara
Vertriebsinnendienst

"Seine Versprechen zu halten, ist der Schlüssel für eine erfolgreiche und langfristige Zusammenarbeit."

dipl. inž. str. Aleksander Pirc
Vertrieb Slowenien

Technik

"Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten. - Thomas von Aquin"

Ing. Harald Königsmaier
Leitung Technik

"Manchmal musst du dich einfach zurücklehnen, deinen Kaffee trinken - und akzeptieren, dass alles so ist wie es ist."

Gerhard Moser
Technik

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. - Henry Ford"

Ing. Fabian Kuster, BSc
Technik

"Man muss den schönen Momenten im Leben mehr Achtung schenken."

Melanie Török
Lehrling Vertrieb/Technik

Qualitätsmanagement

"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe. - Götz Werner"

Horst Baumberger
Leitung Qualitätsmanagement

"In der Ruhe liegt die Kraft."

Rene Repolusk
Qualitätsmanagement

"Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar! - Astrid Lindgren"

Adelheid Füßlberger
Assistentin Qualitätsmanagement

-->